Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

Tanz-Workshop in 50374 Erftstadt-Lechenich – Harmonie der weiblichen und männlichen Energien

Sa, 20. April 2024 - 14:30 bis 17:00

50EUR

“Tanze Dich Frei!”

Das Gleichgewicht der weiblichen und männlichen Energien in uns wieder herstellen.

Alten Ballast loslassen und das richtige Maß für Aktivität und Ruhe finden und im freien Ausdruckstanz beide Eigenschaften in uns vereinen. Den inneren Raum öffnen, für die kraftvolle Umsetzung von Ausgeglichenheit, Leichtigkeit und Freude.

Jeden Tag leben wir meistens aus unseren männlichen Energien heraus. Entscheidungen werden aufgrund von Logik und mit dem Verstand getroffen. Entscheidungen mit dem Herzen zu treffen ist wenig angesagt. Für Gesundheit und Wohlbefinden müssen beide Energien im Einklang sein und sich ergänzen.

Im freien Ausdruckstanz die eigenen Ressourcen aktivieren und stärken. Neue Facetten und Bewegungsmöglichkeiten entdecken. Das Körpergefühl verbessern und das Selbstbewusstsein stärken. Die Wahrnehmungsfähigkeit für Körper, Geist und Seele wieder herstellen.

Äußerlichkeiten spielen hierbei keine Rolle. Mit Bewegungsimpulsen, passender Musik und zugewandter Anleitung führe ich dich durch diesen kraftvollen Selbsterfahrungsprozess.

“Den Punkt in dir entdecken, an dem alles im Fluss ist”…..denn

…”Tanzen ist, du selbst zu sein”

Die gute Laune gibt es gratis dazu!

Jeder Workshop ist in sich abgeschlossen und es bedarf keiner Vorkenntnisse.

Kostenbeitrag: 50 Euro

Buche hier deinen Termin!

Details

Datum:
Sa, 20. April 2024
Zeit:
14:30 bis 17:00
Eintritt:
50EUR
Veranstaltungskategorie:

Veranstaltungsort

Tanzschule Latus
Herriger Straße 25
Erftstadt-Lechenich,
Google Karte anzeigen