Gästebuch

Einen neuen Gästebucheintrag schreiben

“Liebe Astrid,

ich habe nun schon  mehrere deiner Stunden besucht und war jedes Mal erstaunt, was du an Themen anbietest und wie schnell ich nach anfänglichem Zögern bereit war, diese Themen oder “Aufgaben” in Tanz umzusetzen. Deine Art, die Freude an der Bewegung, am Tanz und an der Ungezwungenheit zu vermitteln, ist liebevoll, respektvoll und angenehm. Ich habe mich in jeder deiner Stunden wohl gefühlt. Das lag auch an den anderen Teilnehmerinnen. Auch wenn die Teilnehmer in den jeweiligen Kursen wechseln, schwingt immer eine gegenseitige Achtung mit. Und die Auswahl an Musik ist klasse! Danke, mach weiter so!”

Brigitte Ebert


“Liebe Astrid,

mein erster Workshop bei dir war unglaublich. Ich habe nach meiner Krebserkrankung Mut und Zutrauen wiedergefunden. Alles an mir war plötzlich leicht.

Ich hatte erst ein bisschen Muffen, vor Fremden einfach so zu tanzen, aber alle waren offen und herzlich.

Dein Workshop und die nachfolgenden Kurse haben mich wirklich weitergebracht.

Auch die Entspannungsübungen waren bereichernd.

Vielen Dank für deine tolle Arbeit!”

Sabine Paprotny


“Liebe Astrid, ich durfte schon viele Stunden mit Dir und den anderen Teilnehmern in Deinen Kursen tanzen. Jeder Kurs ist anders. In jeder einzelnen Stunde darf ich neue Erfahrungen machen und (manchmal überraschende) Erkenntnisse gewinnen. Ja, Tanzen kann den Geist frei werden lassen und uns die Chance geben, nach Innen zu schauen.

Vielen Dank für Deine tollen Angebote, Dein mitfühlendes Wesen und Deine Herzlichkeit!”

Heike Lemke