Gästebuch

Einen neuen Gästebucheintrag schreiben

“Liebe Astrid,

ich habe nun schon  mehrere deiner Stunden besucht und war jedes Mal erstaunt, was du an Themen anbietest und wie schnell ich nach anfänglichem Zögern bereit war, diese Themen oder “Aufgaben” in Tanz umzusetzen. Deine Art, die Freude an der Bewegung, am Tanz und an der Ungezwungenheit zu vermitteln, ist liebevoll, respektvoll und angenehm. Ich habe mich in jeder deiner Stunden wohl gefühlt. Das lag auch an den anderen Teilnehmerinnen. Auch wenn die Teilnehmer in den jeweiligen Kursen wechseln, schwingt immer eine gegenseitige Achtung mit. Und die Auswahl an Musik ist klasse! Danke, mach weiter so!”

Brigitte Ebert


“Liebe Astrid,

mein erster Workshop bei dir war unglaublich. Ich habe nach meiner Krebserkrankung Mut und Zutrauen wiedergefunden. Alles an mir war plötzlich leicht.

Ich hatte erst ein bisschen Muffen, vor Fremden einfach so zu tanzen, aber alle waren offen und herzlich.

Dein Workshop und die nachfolgenden Kurse haben mich wirklich weitergebracht.

Auch die Entspannungsübungen waren bereichernd.

Vielen Dank für deine tolle Arbeit!”

Sabine Paprotny


“Liebe Astrid,

ich durfte schon viele Stunden mit Dir und den anderen Teilnehmern in Deinen Kursen tanzen. Jeder Kurs ist anders. In jeder einzelnen Stunde darf ich neue Erfahrungen machen und (manchmal überraschende) Erkenntnisse gewinnen. Ja, Tanzen kann den Geist frei werden lassen und uns die Chance geben, nach Innen zu schauen.

Vielen Dank für Deine tollen Angebote, Dein mitfühlendes Wesen und Deine Herzlichkeit!”

Heike Lemke


“Liebe Astrid,

wie viele Stunden ich mit Dir und meinen alten und auch immer neuen „Tanzfreundinnen“ schon getanzt, kann ich gar nicht mehr zählen, nur sagen:

Das Tanzen bei Dir macht lebendig und lässt mich immer wieder ein Stück neu werden…

„Tanzen ist Träumen mit den Füßen, jeder darf mit uns träumen.”

… ich hab bei Dir schon viele schöne Träume „getanzt“ !

Tausend Danke !!!

Ulrike Kuntze


“Danke liebe Astrid,

für die schönen Stunden mit Dir
das Miteinander,
aber auch bei mir sein zu dürfen,
aus mir heraus zu kommen,
in Bewegung mich zu spüren
mit einer Leichtigkeit!
Deine positive Ausstrahlung und Wärme, schenkte mir sehr viel Freude
und die Auswahl Deiner Musik war ein Schmaus für meinen Ohren!

Auf bald,

Christa


“Liebe Astrid

Danke für den wundervollen Workshop. Es ist immer schön, wie du Impulse ganz vorsichtig in die Gruppe gibst und jeder neue Eingebungen bekommt. Ich bin heute glücklich und beschwingt nach Hause gegangen.

Hannelore

 


“Liebe Astrid

Jedesmal wenn ich an einem Tanz-Workshop teilnehme, ist es unglaublich was mit mir passiert. Deine Impulse und deine respektvolle Fürsorge lassen mich immer mehr mit mir selbst in Kontakt kommen. Ich kann mich einfach so bewegen wie ich es möchte und das tut so gut.
Außerdem ist es immer wieder eine wahre Freude, so vielen tollen Frauen zu begegnen und im Tanz mit ihnen in Kontakt zu sein. Ich freue mich auf noch viele Tanzstunden mit dir.

Liebe Grüße
Claudia


“Wie schön, dass es dich gibt liebe Astrid,

nach meiner Brustkrebsdiagnose bin ich in ein tiefes Loch gefallen und wollte meinen Körper nicht mehr spüren.
Während meiner Chemotherapie bin ich auf dich und deine Arbeit gestoßen. Nach meiner Teilnahme an deinem Workshop in Hürth, konnte ich sehr gut am eigenen Körper spüren, was du uns vermittelt hast. Mit vielen guten Gefühlen und positiven Gedanken habe ich den Workshop verlassen.
Wir werden uns noch ganz oft wiedersehen………….vielen Dank für deine liebevolle Art.
Gruß
Steffi 


Liebe Astrid!

Bei dir zu tanzen hat mein Leben verändert, nicht mehr und nicht weniger.
Beim Tanzen bin ich ganz ich selbst und das hat sich auf mein ganzes Leben übertragen.
Ich danke dir für deine Inspirationen und den geschützten Raum, den du mir/uns jedes Mal bietest. Auf noch viele gemeinsame Stunden freut sich

Maike